Über mich

 

Mein Name ist Stefanie Kraft und ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Kunreuth in der Fränkischen Schweiz.

 

Meine Freundin erzählte mir immer wieder von Reiki und weckte meine Neugierde.

 

Dies veranlasste mich im März 2007 dazu, mich in die Reiki-Energie einweihen zu lassen.

 

Nach diesem wundervollen Tag durfte ich all meine Allergien verabschieden.

 

Viele positive Erfahrungen und Begegnungen folgten und bereicherten mein Leben und meinen Arbeitsalltag:

  • Reiki Grad II im März 2008

  • Reiki Grad III (Meister – Grad) im Januar 2009

  • Fortbildung zur Quantenchiropatin (energetische Wirbelsäulenbegradigung) März 2009

  • Ausbildung zur Geistheilerin August 2009

  • Reiki – Lehrer März 2010

  • Yogalehrerin BDY/EYU (Nov. 2011 – Nov. 2015)

  • YoungLiving – Beraterin September 2014

  • Ölanwendung „Freude und Segen“ Januar 2015

  • Ölanwendung „Klarheit und Segen“ Mai 2015

  • Praxisseminar "Blockaden lösen" Juni 2015
  • Ölanwendung „Klarheit und Segen für Kinder“ Juli 2015

  • Ölanwendung „Raindrop Technik“ Juli 2015

  • Kinesiologisches Taping Dezember 2015

 

Ich freue mich sehr, mehr Licht & Liebe in diese Welt zu tragen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Erzieherin und Mutter dreier Kinder liegt mir das Wohl der Kinder sehr am Herzen.

Gerne begleite ich Sie und Ihr Kind!

 

Von Herzen danke ich meinen Kindern und meinem Mann. Es ist wundervoll dass ihr bei mir seid und mich unterstützt.

Ihr bereichert mein Leben täglich auf´s Neue.

Von Herzen danke ich auch meiner Familie, es tut unheimlich gut zu wissen, dass ihr immer an meiner Seite steht und mir den nötigen Rückhalt gebt.

 

Ich liebe euch!

Namaste!